Kaffee und Musik in voll besetzter Rathausdiele

„Musik und Kaffee“ am Sonntag, 31. März 2019 in der Rathausdiele Marktbreit

Die jungen Musiker der Musikschule Marktbreit und Umgebung e.V. (Foto: privat)

Seit einigen Jahren findet nun schon das traditionelle Frühjahrskonzert der Musikschule Marktbreit unter dem Motto „Musik und Kaffee“ statt. Auch letzten Sonntag begeisterten wieder die Schülerinnen und Schüler die zahlreichen Zuschauer mit einem abwechslungsreichen Programm. Die Rathausdiele war bis auf den letzten Platz besetzt. Das Ensemble der Musikschule - eine bunt gemischte Truppe, sowohl was das Alter, als auch die Instrumente betrifft – eröffnete das Konzert mit dem „Menuett“ aus der Wassermusik von Georg Friedrich Händel. Nach gut einer Stunde Musik klang der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen gemütlich aus.

Impresssum © 2010-2014 Musikschule Marktbreit und Umgebung 1981 e.V. Letzte Änderung: 11.04.2019